Haskenhoff Startseite

Unser Unternehmen

folgt einer Generationen übergreifenden Tradition.

Der Tradition verpflichtet

Das von Werner Haskenhoff jun. in 3. Generation geführte Unternehmen findet seinen Ursprung in einer ehemaligen Hausschlachterei in Halle/Hörste in der Nähe vom Schloß Tatenhausen.

Seit Ende der 80er Jahre das Hauptgeschäft in der Waldbadstraße in Steinhagen vergrößert wurde, bietet die Fleischerei Haskenhoff täglich 2 Mittagsmenüs an. In dieser Zeit entstand auch der Partyservice. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurde dieser Bereich zunehmend bedeutender.

Mittlerweile kann das Cateringunternehmen auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sämtliche Kundenwünsche mit vielen innovativen Ideen umsetzen.

Da in der Fleischerei auch heute noch eigene Schlachtung betrieben wird, sind hohe Qualität und Frische garantiert. Auch in Zeiten von Massenproduktion weiß eine große Zahl von Kunden das zu schätzen und bestärkt die Familie Haskenhoff in ihrem Bestreben, stets hochwertige und frische Produkte anzubieten.

Der Tradition verpflichtet, innovativ und qualitätsbewusst – so wird sich das Familienunternehmen auch in Zukunft präsentieren.

Historie und Impressionen